ÜBER UNS

Die Dennert GmbH wurde 1999 vom Bauklempner- und Dachdeckermeister Thomas Dennert gegründet. Nach dem erfolgreichen Abschließen der Bauklempnermeisterprüfung im Jahre 1994 folgte der erfolgreiche Abschluss der Dachdeckermeisterprüfung im Jahre 2004. Das gut ausgebildete und erfahrene Team der Dennert GmbH, bestehend aus Bauklempnergesellen, Dachdeckergesellen, Fachhelfern und Auszubildenden bürgt seit nunmehr über 20 Jahren für zuverlässige, professionelle und qualitativ hochwertige Arbeiten in der Bauklempner- und Dachdeckerbranche. 

Ausbildung

Die Dennert GmbH steht seit jeher für abwechslungsreiche und berufsbezogene Tätigkeiten an Dach und Fassade. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir unseren Auszubildenden eine umfassende Weitergabe unseres Wissens sowie unserer handwerklichen Fähigkeiten in der Bauklempnerei und Dachdeckerei. Von der Praxiserfahrung auf den Baustellen über die Praxisübung in unserer gut ausgestatteten Lehrwerkstatt bis hin zur Theoriewiederholung des Berufsschulunterrichtes bieten wir all unseren Auszubildenden genügend Übungsmöglichkeiten, um ein erfolgreiches Bestehen der Gesellenprüfung zu gewährleisten. Wenn du Freude an handwerklichen Tätigkeiten hast und gerne eine Ausbildung bei uns beginnen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-mail an info@dennert-berlin.de.

Jobangebote

Wir suchen Dich! Unser Team aus freundlichen, qualifizierten und teamfähigen Mitarbeitern sucht ständig neue Kollegen, die füreinander und miteinander arbeiten, um unsere Projekte zielführend, weiterhin qualitativ hochwertig und termingerecht realisieren zu können. Du bist bereits Bauklempner- oder Dachdeckergeselle und möchtest uns unterstützen? Dann melde dich gerne telefonisch unter +49 (0)30 7232 3576 oder per E-Mail unter info@dennert-berlin.de für ein persönliches Gespräch in unseren Räumlichkeiten.